Workshops

Stilldance

Thema: Ein Tanzerlebnis in und mit der Natur nach Anna Halprin
Termin: So. 23.08. 16Uhr – Fr. 28.08.2020 18.Uhr
Seminarkosten: 350€ ( 10% Frühbucherrabatt bis zum 31.Mai 2020)
Unterkunft: (und bio-vegetarische Verpflegung inkl. Getränke) 60€/Nacht
Ort: Seminarhaus Solgaard hof-solgaard.de

Für eine verbindliche Anmeldung nutzen Sie bitte unser Anmeldeformular.


Aussagen von TeilnehmerInnen

Die Berührung ist ein Weg auszuruhen und sich sein zu lassen, befreit für einen Moment von der Aufgabe seinen Bewegungen und seinem Tun eine Funktion zu geben, einen Sinn, oder zumindest eine Richtung …………………

Sie entsteht durch eine natürliche Bewegung in der Welt und trägt die Erinnerung an eine Zeit, in der man sich selber noch flüssiger fühlte und flexibler. Im Bewegt-Werden muss man sich nicht aufgeben und kann doch über die Passivität zu einer Beweglichkeit und Berührtheit finden, über die man bisher noch nichts wusste und die mit Leichtigkeit Möglichkeiten schafft, von denen man vorher nur gehört hatte.

A.T. Ärztin

„Und dann ist Tanzen auch
das Sprechen der Sprache der Tiere,
das Kommunizieren mit Steinen,
das Verstehen des Liedes des Meeres,
des Wehens des Windes,
die Plauderei mit den Sternen,
die Annäherung an den Funken der Existenz.“
– Maurice Béjart –